Telefonauskunft im Internet

Übersicht über Auskunft im Internet

Web-Browser

Opera 3 muß man mal getestet haben  ! Jeder der nur wenig Platenplatz hat, sollte doch mal Opera versuchen ! Aber auch für alle anderen ist er geeignet.

Webspace

Freepage- bietet 12 MB + eMail (Upload per ftp) Xoom -bietet 11 MB (Upload per ftp)

Klicke hier f|r 20 MB Webspeicher kostenlos!
Internetwerbung mit SAFE-Audit

Faxen

Faxe aus dem Internet versenden kann man unter TPC (weltweit)
Eine kostenlose Faxnummer bekommt man bei commit GmbH
NEU
Auf der Internet-Seite http://www.vlf.net haben Sie die Möglichkeit, Faxe, Kurznachrichten und Briefe kostenlos zu versenden.

Telefon

Bei Weckruf kann man sich kostenlos wecken lassen (auch auf Handy) ! Kostet bei der Telekom 2,- DM !

Nachrichten senden (SMS)

Bei T&A können sie Nachrichten an Handys und Pager senden.

Software

Tele Pro (30Tage Testversion)- zum runterladen ganzer Internetseiten
Xara 3D-(30 Tage Testversion) super 3D Programm (paßt auf eine Disk !)

Cash for Clicks
Mitglied bei Cash for Clicks

Noch mehr Kostenlos ?   ----> www.kostenlos.de